Leider habe ich in diesem Leserbrief vergessen, Wennes Bruder Dieter noch zu erwähnen. Dieter hatte grundsätzlich die Eintrittskasse unter sich. Man kam also nicht an ihm vorbei. Er war immer korrekt, nett und zuvorkommend. Oft kam er auch nach seiner Kassierertätigkeit an unseren Tisch um ein kleines Schwätzchen zu halten.

Später, nach meiner aktiven Wenne-Zeit habe ich ihn öfters in Goslar mit seiner Mama getroffen, die sich immer sehr gefreut hat und noch alles "von früher..." wusste.

Nach meinem Leserbrief hat mich Dieter besucht und mir das begehrte "Wenne-Buch" mit einer persönlichen Widmung von WENNE überreicht. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

 

 

 

 

 

 

Kamele, Kamele Vienenburg, Kameltreffen, Beatclub, Wenne, Langelsheim, Goslar, Werner Kuschel, Herold Pichert, Dietlind Pichert, Fritz Kamm, Kerstin Siegert, Kalle Loges, Wolfgang Sauer, Rudi Rudolf Miemczyk,